Dieses sind die Regeln, nach denen wir spielen:
1. Aktivität, Teamfähigkeit, Treue, Loyalität
2. Stamminternes Angriffsverbot, auch Spionageangriffe!
3. Entscheidungen werden von den Stammesoberhäuptern nach Absprache mit dem Stammesrat getroffen. Über Grundsätze wird in Umfragen im Forum entschieden.
4. Wir arbeiten eng zusammen. Zu Beginn jedes Monats sollte der Kriegsminister unaufgefordert eine Truppenübersicht bekommen. Nur so ist ein Krieg gut planbar und wer sich wirklich mit dem Stamm identifiziert, sollte damit keine Probleme haben.
5. Bei Angriffen auf Stammesmitglieder und Bündnispartner ist von allen Mitgliedern sofortige Hilfe zu leisten.
6. Bei Angriffen sind sofortige Nachrichten an die Stammesoberhäupter, den Diplomaten und den Kriegsminister zu senden, damit darauf umgehend reagiert werden kann. Die Nachricht muss den Angreifer, das Dorf von dem angegriffen wird und die Koordinaten des Dorfes, welches angegriffen wird, beinhalten.
7. Sollten sich BND-Partner untereinander bekriegen, ist Neutralität geboten
8. Im Kriegsfall wird gemeinsam gekämpft. Jeder nimmt aktiv daran teil. Es wird so eingeteilt, dass jeder seine Aufgaben erfüllen kann. Im Kriegsfall dürfen keine Nebenschauplätze eröffnet werden. Angriffe auf andere Spieler und auf Barbarendörfer sind zu unterlassen, um Kräfte bündeln zu können.
9. Angriffe auf andere Stämme werden nur vom gesamten Stamm ausgeführt, keine Alleingänge! Stammeslose können in Eigenverantwortung angegriffen werden.
10. Wir wollen ein aktives Forum und Kontakt zueinander. Daher besteht bei uns Forumspflicht. Wer nicht mindestens einmal in der Woche ins Forum rein schaut, wird automatisch verwarnt.
11. Jeder verpflichtet sich, seine Spionageberichte und Kampfberichte im Forum zu veröffentlichen. Hierdurch wird auch eine Kontrolle gewährleistet, ob jeder an Kämpfen teilnimmt. Eigene Truppenzahlen und Verluste müssen hier allerdings nicht preisgegeben werden.
12. Wir nehmen keine Mitglieder auf, die sich noch in Konflikten mit anderen Spielern oder Stämmen befinden oder ihren Stamm verlassen, um einem Krieg zu entkommen. Eine Aufnahme kann erst nach Abschluss solcher Handlungen bzw. kann erst nach Absprache mit den Stammesoberhäuptern erfolgen.
13. Neue Mitspieler durchlaufen eine „Probezeit“ von 14 Tagen. Danach wird durch die Stammesoberhäupter und durch den Stammesrat über einen Verbleib entschieden.
14. Bei Verstößen ist mit Entlassung zu rechnen.
15. Über einen bevorstehenden Austritt ist die Führung zu informieren, ansonsten sehen wir den Spieler als Flüchtling an und sind gezwungen ihn als Besonderes Ziel zum Adeln freigegeben.
16. Abwesenheit
Sollte ein Spieler unentschuldigt länger als 7 Tage offline sein, werden seine Dörfer zur internen Adelung freigegeben. Die Dörfer werden nach einer Besprechung im Stammesrat an Spieler vergeben. Diese Vergabe erfolgt unter verschiedenen Gesichtspunkten wie z.b. Aktivität, geograf. Lage, etc. Ein Spionageangriff auf den Abwesenden Spieler kann bereits ab dem 5. Tag erfolgen.
17. Reservierung
Ein Spieler kann ein Dorf für maximal 5 Tage "reservieren" um es für sich zu adeln. Hat er das Dorf noch 5 Tagen nicht eingenommen, erhalten die anderen Spieler des Stammes die Möglichkeit dieses Dorf zu reservieren. Sollte kein Mitspieler an einer Reservierung interessiert sein, so kann derselbe Spieler es zum 2. Mal für 5 Tage reservieren. Ein Dorf kann jedoch im Höchstfall 3 mal reserviert werden. Danach ist es für alle frei verfügbar.
Mit dem Verbleib in unserem Stamm akzeptiert der Spieler unsere Regeln.